Kontakt           

Nach einer langjährigen klassischen Klavierausbildung entdeckte Sebastian als Teenager die Rockmusik für sich und wechselte zur E-Gitarre. Kurze Zeit später machte er in diversen Bands die Bühnen der regionalen Jugend- und Rockclubs unsicher.

Gleichzeitig faszinierte ihn die Musikproduktion und er baute gemeinsam mit seinem Bruder sein erstes Homestudio auf, in dem die beiden unzählige eigene Songs schrieben und produzierten. Nebenbei arbeitete Sebastian als Tontechniker und Mischer für Live-Bands und im Staatstheater Wiesbaden. Später war er mit Künstlern wie Kris (Nu Pagadi, Verbotene Liebe) und Jessica Wahls (No Angels) sowie in Top 40 Partybands europaweit unterwegs.

Nach einer mehrjährigen Pause, in der die Familie Vorrang hatte, begeistert er sich nun wieder für die Produktion von Musik und ist gelegentlich live (mitllerweile am Bass) zu hören. „Es macht mir großen Spaß mit den 'Rheingau Vista Boys' zu spielen, da ich es schon immer liebe, eigene Songs zu erarbeiten, zu arrangieren und live umzusetzen."